OS-1410
Mischmaschine für pulverförmige Produkte

Die OS 1410 wird von einem leistungsstarken Motor im Direktantrieb angetrieben, anstatt über eine Kupplung zwischen Motor und Mischblättern. Der Mischer ist mit einer angepassten Variante von Bandmischblättern ausgestattet, deren Paare sich in entgegengesetzter Richtung drehen, um das Produkt homogen zu vermischen. Die Mischblätter der OS 1410 sind sorgfältig mit gerade ausreichender Dicke und Schärfe konstruiert, um das Produkt zügig zu vermischen, ohne es zu beschädigen oder den Anwender bei Wartungsarbeiten unnötig zu gefährden. Die Position der Mischblätter ist präzise abgestimmt, damit das gesamte Produkt erfasst und gleichmäßig vermischt wird.

KAPAZITÄT

Röstkapazität

Durchschnittliche Verarbeitungskapazität (kg/h) für jedes kompatible Produkt – die tatsächliche Leistung kann je nach Produktgröße, Feuchtigkeitsgehalt und gewünschtem Röstgrad variieren.

200-500 kg/h

ABMESSUNGEN

Abmessungen

Länge
3750 mm
Ausdehnung
1935 mm
Höhe
2430 mm
Elektrische Komponenten
8.5 k

Häufig gestellte Fragen

Das OS-1410 wird von einem leistungsstarken Motor im Direktantrieb betrieben, ohne Kupplung zwischen Motor und Mischblättern. Es verwendet maßgefertigte Bandmischblätter, deren Paare sich in entgegengesetzte Richtungen drehen, um das Produkt homogen zu vermischen. Die aufgeführte Kapazität beträgt 200 bis 500 kg/h.

Berücksichtigen Sie die Pulver und ihre Eigenschaften, die benötigte Chargen- bzw. Stundenleistung und das erforderliche Mischergebnis. Prüfen Sie außerdem, wie der Mischer befüllt und entleert wird. Die Eignung wird für die vorgesehene Anwendung bestätigt.

Die Mischblätter sind mit ausreichender Dicke und Schärfe ausgelegt, um zügig zu mischen, ohne das Produkt zu beschädigen oder dem Anwender bei der Wartung unnötigen Schaden zuzufügen. Wartungszugang und -verfahren werden für die gewählte Konfiguration geprüft.

Bitte nennen Sie die zu mischenden Zutaten, die erforderliche Leistung, die Befüll- und Entleerungsmethode und den verfügbaren Platz. Eine Beschreibung der Anlagen vor und nach dem Mischer hilft bei der Definition der Linie.